Willkommen auf der Homepage des Gesprächskreises Hochbegabung Kamp-Lintfort.

Der Gesprächskreis Hochbegabung Kamp-Lintfort möchte interessierten und betroffen Eltern und Kindern die Möglichkeit geben, Fragen zum Thema Hochbegabung zu stellen, Erfahrungen auszutauschen und Informationen über bevorstehende Veranstaltungen zu erhalten.

HINWEIS: 
Diese Site ist aktuell im Aufbau. Wir werden nach und nach unser Angebot erweitern. 


Unser Ziel

Es ist unser Ziel, Hilfestellungen zum Thema Hochbegabung zu geben. Sollte jemand über Informationen zum Thema Hochbegabung verfügen, hilfsbereite Ansprechpartner bei Behörden, Firmen und sonstigen Organisationen kennen oder ganz einfach Informationen aus selbstgemachten Erfahrungen weitergeben wollen, so würden wir uns über eine kurze e-mail sehr freuen.


"Organisations"-Profil

Wir sind eine "lose Sammlung" von Eltern, deren Kinder als hochbegabt getestet wurden. Die hier angebotenen Hilfestellungen beruhen zum großen Teil auf selbstgemachten Erfahrungen.

Wir gehören keinem Verband oder Verein an.


Kontaktinformation

Wir sind über die unten genannten Wege zu erreichen. Für eine erste Kontaktaufnahme sind uns e-mails am liebsten.

E-Mail
Fragen und Information: info@ub2.de
Telefon
02842.92000
FAX
02842.92002
Postadresse
Gesprächskreis Hochbegabung Kamp-Lintfort
z. H. Verena Beyer
Dohlenweg 16
47475 Kamp-Lintfort